Shaiya Beyla Licht
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  Tipps und Tricks  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
TS Viewer
Hier gehts zum TS

Teilen | 
 

 Gilden Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kampfsauu

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37
Ort : Boostedt

BeitragThema: Gilden Vorstellung   Fr 13 Sep 2013 - 17:03

Wer zu uns möchte muss sich ein paar Sachen gewiss sein:

!.Wir sind eine RL Gilde(was bedeutet das Real Life geht vor)!
2. Wir sind eine Gilde von 17+(in Jahren) und erwarten dies auch von unseren Bewerbern.
3. Wir wollen Spaß, ob mit der Gilde oder mit der Frak, was bedeutet wir versuchen nicht negativ aufzufallen
(in der Frak ab und an schwer), wir beleidigen aber nie!
4. Unser Aufnahmeritus ist ganz einfach: 1. Woche Vorstellung in der Gilde durch Anwesenheit im TS oder Gildenchat, wobei TS besser ist für den Bewerber.
Während der Woche wird unter den Membern ein Erfahrungsaustausch stattfinden.
Bei positiver Resonanz kommt es zu einem kleinem Bewerbungsgespräch, wer das meistert
darf in die 14 tägige Probezeit, in der abgestimmt wird ob die Person zu uns passt.
5. Wir wollen so mit anderen Spielern umgehen, wie wir es von ihnen erwarten.
6. In der Gilde halten wir zueinander.

Wen das jetzt nicht abgeschreckt hat, sollte noch wissen das diese Gilde von DE kommt
und seine Geschichte hat, die jedem Interessierten im TS erzählt wird. Very Happy 
Was soll ich noch über uns sagen, ausser das die meisten schon eine lange Shaiya-Geschichte haben Smile

_________________
Gruss

Holgi/Kampfsauu



Nach oben Nach unten
 

Gilden Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nuovo Inizio :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung Shaiyatopia-