Nuovo Inizio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shaiya Beyla Licht
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Tipps und Tricks  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
TS Viewer
Hier gehts zum TS

Teilen
 

 Ich lass mal bissi was da ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caylee
Gast



Ich lass mal bissi was da ... Empty
BeitragThema: Ich lass mal bissi was da ...   Ich lass mal bissi was da ... Icon_minitimeFr 24 Aug 2012 - 7:14

Hallöle :3

Ich wollte euch mal nur für das Forum loben Smile Macht ihr echt toll und der/die Grafiker würde mich auch interessieren, aber ich bin mal nicht so verdammt neugierig wie sonst immer :'D ( jaaa ich kann schön nervig werden, wenn ich neugierig bin xD ). Hätte ich keine Gilde, würde ich euch eventuell beitreten. Ohne Witze! Very Happy Hmm..will ich denn noch was sagen? Öhm *grübel* Wie war das noch gleich? Achja! Viel Glück weiterhin beim Grb und lasst euch mal bissi im PvP blicken Razz Ich seh da irgendwie selten wen von euch ;D Oder gar nicht? Vielleicht so. Oder doch anders? Vielleicht seh ich euch auch einfach nicht Razz

Ich hör mal auf, euch zu zuquasseln und verabschiede mich winkend.

*winkend von dannen zieh und noch nen Liebe Grüße Pfotenabdruck da lass*

LG Caylee

P.S.: Sollte es was geben und ich bin Ingame nicht da und auch kein andrer Helfer da, bin im Forum unter Wolvpath ( deswegen auch der Pfotenabdruck :'D ) erreichbar *g* Da schau ich öfters rein oder bin eh Dauer on im Forum xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ich lass mal bissi was da ... Empty
BeitragThema: Re: Ich lass mal bissi was da ...   Ich lass mal bissi was da ... Icon_minitimeFr 24 Aug 2012 - 10:47

Cayleeeeeeeeeeeeeeee What a Face
schön,dass du uns mal besuchst!!!
sende dir mal liebe grüße undkann momentan leider nicht online sein!

bis bald mal!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ich lass mal bissi was da ... Empty
BeitragThema: Re: Ich lass mal bissi was da ...   Ich lass mal bissi was da ... Icon_minitimeFr 24 Aug 2012 - 11:52

huhu H besuch hihi

danke für den gb eintrag. das ist ja mal nett.

lg marie

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ich lass mal bissi was da ... Empty
BeitragThema: Re: Ich lass mal bissi was da ...   Ich lass mal bissi was da ... Icon_minitimeFr 24 Aug 2012 - 12:00

kätzchen :-)

mehr muss ich wohl nicht sagen

pala king

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich lass mal bissi was da ... Empty
BeitragThema: Re: Ich lass mal bissi was da ...   Ich lass mal bissi was da ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ich lass mal bissi was da ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nuovo Inizio :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-